Die Fragen wurden mir doch oben schon beantwortet. Du hast mich jetzt mit deiner Aufzählung wieder verwirrt, deswegen hab ich nochmal nachgefragt![]()
Stimmt, die Aufzählung ist nicht vollständig.
Wirtschaftsenglisch von WiWi auf WiRe geht, umgekehrt geht es natürlich nicht (Wirtschaftsenglisch hat in WiRe nur 2 SS)
Ext und Internes kannst du dir natürlich auch anrechnen lassen. Umgekehrt ist es mittlerweile schwierig (Ich glaube ein! PS ist noch drin, jedenfalls nicht (mehr) zu empfehlen)
Wenn du eh alles weißt, warum fragst du dann überhaupt![]()
Die Fragen wurden mir doch oben schon beantwortet. Du hast mich jetzt mit deiner Aufzählung wieder verwirrt, deswegen hab ich nochmal nachgefragt![]()
Hallo!
Hätte da auch eine Frage: Wird es in absehbarer Zeit auch ein Bachelorstudium Wirtschaftsrecht geben?
lg
Ich hol mal meinen Thread wieder hoch, hab nämlich noch eine Frage bzgl. meiner beiden Studiengänge.
Angenommen ich möchte mich jetzt ein Semester mal nur auf WiWi konzentrieren, kann ich mich dann aus WiRe exmatrikulieren (oder dergleichen), so dass ich kein Semester verliere, und mich dann ins übernächste wieder immatrikulieren oder muss ich immer konsequent für beide Studiengänge was tun (wenn ich in der Mindeststudienzeit bleiben will) ?
das kannst du theoretisch schon machen - wichtig ist zu beachten, dass du dann aber möglicherweise unter einen neuen studienplan fallen kannst (wenn gerade in dem semester ein neuer eingeführt wird). diese problematik wird eher bei Wire der fall sein - soll ja schon "ewig" umgestellt werden.
Danke!
Es würde mich sogar freuen, bei WiRe in den neuen Studienplan zu fallen. Ich möchte eh gerne wechseln, sobald der Bachelor kommt.
Ich stell dann einfach im LFU online einen Antrag auf Schließung meines Studiums und wenn ich weitermachen will, immatrikulier ich mich wieder, oder? Sind dann meine Prüfungsleistungen automatisch wieder im lfu drinnen?
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen