Halloich Tepp hab "irgendwie" die Anmeldfrist verpasst und wollte mal fragen, ob es denn irgendeine Möglichkeit gibt, die Klausur am 25 Juni dennoch mitzuschreiben? glg
Bei einer der letzten Vorlesungen hat er ja gesagt, dass die Zusatztexte für Wirtschaftswissenschaften gar nicht drankommen... also sollten Buch + Folien reichen?
Halloich Tepp hab "irgendwie" die Anmeldfrist verpasst und wollte mal fragen, ob es denn irgendeine Möglichkeit gibt, die Klausur am 25 Juni dennoch mitzuschreiben? glg
Oke Danke![]()
Weis jemand ob die klausuren, bezogen auf die fragen, immer so ähnlich sind? Glaubt ihr man kann sich an den alten klausuren orientieren?
Danke nochmals xD, ich hab jetzt dem Prof und an das "Politikwissenschaftsinstitut" gemailt. Ich hoffe mal, dass ich da überhaupt eine Antwort kriege. Den Tutor konnte ich im Olat nicht finden, aber egal, mal sehen ob ich bald eine E-Mail bekomme.
Leider weiß ich nicht ob man sich da an den anderen Klausuren orientieren kann, schön wärs natürlich![]()
kann man sich jz noch für die klausur abmelden? lieg krank im bett und denke nicht das ich bis montag wieder gesund bin. weiß da jemand was?
Lesezeichen