Aufgabe 1 und 2
Lösungsansätze zu den drei Aufgaben wären super!
Aufgabe 1 und 2
Lösungsansätze zu den drei Aufgaben wären super!
Tja logisch oder nicht logisch ist in Öko immer so eine Sache. ICh hab das in einer anderen Alten Klausur auch so gerechnet und da kam auch das richtige Ergebnis raus. Was jetzt bei Öko logisch oder nicht logisch ist, da mache ich mir keine Gedanken mehr drum. Hauptsache am Ende stehen 7 richtige Punkte auf dem Papier.
Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann.
So, bei eins und zwei bin ich immer noch nicht schlauer. Mir ist klar, dass 1 nach dem Umformen nach L über Lagrane gerechnet wird. Ich denke, ich habe den Fehler beim Umformen von x2=L^0,5....
Noch eine Frae zu 7: Wie berechne ich den WFV?
Also es sind mehrere dabei, leider. Weiß auch nicht, ob sie genau gleich sind, aber der Typ ist ähnlich, deswegen habe ich die zum Vergleich gewählt.
Aufgabe 1 vom 29.09.2010
AUfgabe 2 vom 09.12.2010
AUfgabe 9 vom 08.04.2010
Aufgabe 12 vom 15.02.2012
Da sind auf jeden fall mal ähnliche Typen vorhanden
Oh Gott! Vielleicht sollte ich es für heut einfach lassen. Ein paar Prüfungen gingen super und jetzt steh ich auf dem Schlauch. Wie habt ihr das mit den E-Bikes gerechnet? Also ohne Subvention bekomme ich für x 1714,28 und für p 1142,86. Mit Subevntion habe ich aber einen Fehler. Komme nie auf die Differenz von 57, da der p mit Sub. bei mir immer 1 100 ist. wie habt ihr das berechnet? Muss ja nur ein kleiner Fehler sein...
Lesezeichen