Beitrag gelöscht
dann lest mal bei euren anderen antwortblättern was da steht => sinngemäß. zitat: "dies ist nur eine vorübergehende information über die note und dient nur informationszwecken, sie ist nicht die richtige note und kann sich noch ändern"
=> gab ja schon genug fälle wo einfach die auswertungssoftware die falsche antwort als richtig gewertet hat (da müssen sie ja dann die noten korigieren, können ja nicht jemanden punkte geben, der die falsche antwort angekreut hat und nur weils ein fehler in der auswertungssoftware war, dies trotzdem als richtig werten)
Und ja es gibt genug Fälle wo sich die noten (in beiden richtungen) geändert hat!
die note auf dem antwortbeleg ist in dem sinne keine note (nur vorübergehende info) => die richtige note ist im lfu und darf nicht schlechter gemacht werden!!
also wenn jemand zurst eine 4 und dann eine 5 im LFU hat kann er sich beschweren![]()
So mein Stand des Wissens![]()
Beitrag gelöscht
Geändert von dw13 (29.07.2012 um 20:25 Uhr)
hat jemand schon eine ahnung ob sich was geändert hat oder die noten so bleiben wie sie im ecampus stehen?
könnte jemand den rechenweg von der aufgabe mit der verbrauchsabweichung postenwär wirklich sehr nett
Bin echt gespannt ob sich noch was ändert und wann die Noten entlich im lfu stehen .. Ich versteh nicht warum das in Interem soo lange dauert ... Sogar die Noten für Marketing sind online, trotz der offenen Fragen
Noten sind im LFU-Online!
Zumindest bei mir hat sich nichts mehr geändert!
ok .. bei mir ist leider noch nichts online - aber dann kanns ja nicht mehr lang dauern
bei mir hat sich gott sei dank auch nix mehr geändert![]()
bei noch jemandem die note noch nicht im lfu? -.- ...
bei mir ist auch noch keine note im LFU
Lesezeichen