Als obs jetzt so schwer war sich des anzueignen! Ging mim Skript und den ehemaligen Klausuren sehr gut und wenn man sich reingehängt hat kann keiner sagen dass es da iwo n Problem galt!
Alles in allem faires PS (3 Pkte durch die Aufgabenblätter geschenkt und Klausuren warn ja locker viele Pkte zu erreichen), ne sehr gute VO und die Gesamtklausur mehr als fair (vll 2 Fragen schwerer, aber mei, ne 1 hat man sich zu verdienen!).
Wer was andres sagt sollte vll für die Klausur im September (falls erneuter Antritt) einfach mehr lernen und nicht iwelche Ausreden suchen...
Aber wie ist es immer so schön: Wenns ne super Note wird ist man selbst dafür verantwortlich weil man so fleißig war und so gut ist,...!
Ist es ne schlechte Note ist natürlich alles und jeder andere schuld, die Professoren, die Klausur war zu schwer, das PS nicht gut gemacht, das letzte Übungsblatt musste man alleine machen (ach shit, gibts mal keine Musterlösung im Forum die man nur abschreiben kann?),...usw.
Und wenn jedes Mal wieder viele Leute mit Beschwerden und Notenschnittsenkungen daher kommen. Mein Gott, 50% wird halt mal zum Bestehen gebraucht und fertig, wer nicht mal 7/14 Punkten schafft hats auch nicht verdient die Prüfung zu bestehen!
Und selbst wenns gesenkt wird, was dann: Wir dann gleich das 1. Bier aufgemacht und ne supergute 4 als Note gefeiert? Da sag ich mal: Sláinte, viel Spaß! *Ironie aus*
Lesezeichen