war mir auch sicher dass ich ALLES kann...bis sie die prüfung ausgeteilt haben...booaaaaa....hab a an 5er
also ich war echt top vorbereitet diesmal, hab mit nem kollegen gelernt der bei der 1ten prüfung einen 1er hatte und ich hab jetzt auch nur ein genügend, obwohl ich eigentlich gedacht habe, dass ich den Stoff besser drauf habe..
war mir auch sicher dass ich ALLES kann...bis sie die prüfung ausgeteilt haben...booaaaaa....hab a an 5er
da hat prof. tappeiner wohl nicht zu viel versprochen, als er gesagt hat, dass mit den prüfungsterminen die anzahl der positiven prüfungen stetig sinkt.
Ich hab auch nen 5er, war mir aber echt total sicher, dass ich keinen hab.
Mir ist es sooo gut gegangen
Hat der Tappeiner nicht mal gesagt, dass man bei ihm beim 3. Versuch sicher durch kommt?
Ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus und hoff, dass er die Prüfungen bald online stellt, weil ich würd gern wissen, wieso ich schon wieder einen 5er hab
Anscheinend gibt es doch wieder einige 5er. Was haltet ihr davon, wenn wir uns (falls wir über 50% haben) zusammen tun und uns geschlossen an die ÖH wenden? WEil ich fände das schon sehr unfair, wenn die Prüflinge vom Feb nur 50% gebraucht haben und wir auf einmal 60%!!!
Is da sonst noch wer meiner Meinung?
und dann werden allen Prüfungen vom Februar ungültig oder was erhofft ihr euch als Ergebnis?
Standardschlüssel ist 60%, weiß nicht ob das sogar rechtlich irgendwo geregelt ist und ihr könnt mit so einer Aktion vermutlich nur die Anderen in die Pfanne hauen, aber nicht euch selbst helfen.
hmm....ja... da könntest du schon recht haben...
ich finds trotzdem unfair, dass er es im feb runtersetzt und jetzt nicht mehr![]()
hab aber gerade erfahren, dass man anscheinend vergebene noten nur nach oben korrigieren darf - nicht nach unten!
Lesezeichen