Dafür betonst du im ganzen SoWi Forum in jedem 2. Posting, wie gscheid doch bist und wie schlimm die meisten anderen Studenten. Und jetzt wo ich (vermutlich) weiß, wer du bist, macht das ein lustiges Bild von dir. Hast eben einen sog. "E-Penis", d.h. übertriebenes Selbstvertrauen durch Anonymität des Benutzernamens. (Ich hab sowas nicht, wie du siehst, hab meinen richtigen Namen drin auch wenn ich weiß, dass Profs und andere Leute mitlesen.) Das merkt man in ca. 50 Postings von dir und in jedem Thread kommt ein Streit mit anderen Studenten dabei raus.
Ich bin auch nicht der schlechteste Student und hab auch schon Gruppenarbeiten komplett alleine gemacht oder nur zusammen mit 1 von 6 Personen, weil sich manche mehr und manche weniger beteiligen. Ist auch wurscht, ich muss über das nicht permanent anonym im SoWi Forum herummotzen und dann mit "Das war nicht so schwer, man muss nur..." herumposen und mich dann gleichzeitig über Motzer und Poser aufregen.
KO Prüfungen sind ein dummes Instrument, um irgendwas in der SoWi zu verbessern, sofern sie nicht im 1. Semester stattfinden. Danach sollte etwas beigebracht werden und fair abgeprüft und nicht permanent irgendwelche Aufgaben, die kein Mensch kennt, die nirgendwo zu finden sind oder keine Lösungen hierzu gegeben werden. (Heute bei mir in 2 Prüfungen nachweisbar passiert). An bescheuerten KO-Prüfungen in den Semstern nach der Einführung leidet nur mein Notendurchschnitt unnötig und mein Auslandsjahr wird von London nach Nordsibirien verlegt.
Lesezeichen