
Zitat von
Lilli89
Ich muss Sarah zustimmen, es kann doch nicht sein, dass Prof. Tappeiner sogar 52 Trainings-Folien zu Verfügung stellt, man darauf Zeit verwendet diese durch zurechnen, und dann keine einzige, nicht mal ansatzweise ähnliche Aufgabe kommt. Da rechnet er in der letzten VO noch sämtliche Rechnung durch, obwohl er sowieso wusste, dass wir keine von diesen brauchen werden.
Es kann nicht erwartet werden, dass die Klausur der Vorklausur genau entspricht, aber wenn sogar die Tutoren erklären, dass es am besten ist die alten Klausuren durchzurechnen kann es doch nicht sein das die jetzige nichts mit den 5 Prüfungen davor gemein haben!
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass sogar die Aufseher Schwierigkeiten hatten, die Fragen den Kapiteln überhaupt zuzuordnen. Bei dem Bespiel mit Karen und James musste er sogar einen anderen fragen was überhaupt die Frage ist. Ich finde es nur etwas lachhaft dass sie die Prüfung beaufsichtigen, obwohl sie selbst nicht immer genau wissen was sie tun sollen. Und anschließend noch von den Tutoren zu hören ist, dass sie diese Prüfung nicht schreiben hätten wollen. Sehr aufmunternd, da sie sich doch wirklich auskennen müssten.
Lesezeichen