Entweder mit pdf creator oder du machst die aufgabenblätter unter open office dann kannst du sie direkt als pdf speichern.
onkel google würde dir dieses prog vorschlagen: http://www.chip.de/downloads/PDFCreator_13009777.html
oder du besorgst dir (auf irgendeinen weg) adope's orginalprogramm, dann isses wirklich deppeneinfach
Entweder mit pdf creator oder du machst die aufgabenblätter unter open office dann kannst du sie direkt als pdf speichern.
Vielen vielen Dank!
heyhey!
Ich bin bei einem eLearning Kurs dabei und weiß nicht wie ich das Aufgabenblatt(pdf Datei) editieren soll... Kann mir da wer helfen??![]()
kann mir bitte jemand beim ableiten der nr 3 helfen? wie leite ich ln ab !?
wie funktioniert das partielle differenzieren?
danke, lg
ganz normal mit der hand schreiben und einscannen... dann pdf creater oder sonst was verwenden... würde ich vorschlagen
pdfs bearbeiten ist, so weit ich weiß, eher mühsam und nicht so leicht möglich
4/x ist die lösung...
schau dir an wie man ln generell ableitet und dann hängst noch die innere ableitung dran
Also irgendwie stehe ich nach einer woche immernoch voll auf dem schlauch, wie bearbeitet ihr das aufgabenblatt, bzw. was schreibt ihr rein. gibt es da sowas wie eine musterlösung oder so?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
vlt so die ersten schritte erläutern....
vielen dank!
hallo
ich hab das aufgabenblatt fast fertig mir fehlt nur noch beim partiellen differenzieren aufgabe 2 und 3.
hat dass jemand von euch??? wenn geht bitte lösung mit lösungsweg
i hoffe es kann mir jemand helfen
Ich find die dooooofe Upload Funktion nicht. Wenn ich wie angegeben rein geh, dann is in meinem Ordner eben nur, das Aufgabenblatt und als Button hab ich da OK uns sonst nix.
Kann mir wer helfen?
Lesezeichen