ich schätze mal, dass die ergebnisse spätestens am dienstag drin sind - so war es zumindest im sosem![]()
auch für mich, den rest konnte ich einigermaßen ausschließen und das sicherheitse. war mir zu "logisch" um es an zu kreuzen. also hab ich auch die Zinsen genommen. Aber ich würde jetzt keine Antwort ankreuzen da ich gehört hab es wurde ein wort vertauscht beim konformen Zins.
Hat jemand eine Ahnung wann die Ergebnisse online sind? müsste langsam für die Endprüfung anfangen![]()
ich schätze mal, dass die ergebnisse spätestens am dienstag drin sind - so war es zumindest im sosem![]()
ergebnisse online![]()
juhhhuuu![]()
im lfu sind sie aber noch nicht eingetragen oder??
nein noch nicht, aber hoff, dass sie das bald machen, dass man sich für die vo anmelden kann!![]()
Hallo,
Könnte bitte jemand die Klausur online stellen?
Wär super nett!
Danke schon mal im voraus
Lg
yeah - 11,5 + 50,83 = 62,33 - endlich geschafft
Ich nehme mrg an der Nachklausur teil, und wollte fragen, ob jemand den Rechnungsweg für die Aufgabe 1 von der Schlussklausur vom Freitag erklären könnte????
Geändert von Matthias86 (01.02.2011 um 18:58 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
Könnte mir jemand den genauen Rechenweg für die Aufgabe Bauer sucht Frau posten????
Lesezeichen