49 Punkte in der Schlussklausur !!!!!!!!!!!!!!! Hatte 15 in der Zw klausur .... macht 64 Punkte !!!!!!!!! ENDLICH GESCHAFT JUHUUUUUUUUUUUU
Hey leute,
könnt ihr mal bitte eure Ergebnisse der Nachklausur posten ?.. Und bitte nur dann wenn ihr euch ziemlich sicher seid.
beste grüße und gl !
49 Punkte in der Schlussklausur !!!!!!!!!!!!!!! Hatte 15 in der Zw klausur .... macht 64 Punkte !!!!!!!!! ENDLICH GESCHAFT JUHUUUUUUUUUUUU
Ok
Geändert von KingofEgo (16.02.2011 um 20:50 Uhr)
wie kommt man bei aufgabe 2 (anleger zeichnet nominal von 4000 € etc.) auf die 5,5% zinsen und wert der anleihe von 106,13?
Danke! Und die Zinsen sind reine Annahme? Oder kann ich die auch berechnen?
Also in der Angabe stehen ja nirgends die Zinsen, eben nur der Kupon. und in Antwortmöglichkeit a) steht: Die Zinsen liegen flach bei 5,5%. 1,5 Jahre vor Tilgung beträgt der theoretische Wert der Anleihe 106,13. --> Diese Zinsen mein ich, die 5,5%!
Also wenn ich das richtig verstanden hab, geben sie hier die Zinsen an und ich muss mir die nicht selbst irgendwie ausrechen oder??? Bin bei dem Beispiel etwas verwirrt![]()
Hallo kann mir vielleicht jemand die nr. 9 erklären??? komm irgendwie nicht weiter!!"! lg
gib mir bitte die gesamten angaben dann versuch ichs mal.
Lesezeichen