in den ecampus schauen - da gibts ein dokument "informationen zur fachprüfung", da steht alles drin
bin leider nicht immer in die vorlesung gegangen. hab jetzt natürlich einige lücken in meinen folien. kann mir jemand sagen, was ihr in der vorlesung zu den folien 170 und 174 gemacht habt? wär echt lieb von euch
Vielen Dank!
Wurde in der letzten VO sonst noch was wichtiges gesagt oder ist das im PDF alles, was man wissen sollte?![]()
hat denn niemand eine mitschrift der cases bzw. vorträge die er in die "Zusammenfassungen: GdM Strategie & Marketing" hochladen könnte? Das wär wirklich eine große hilfe...
vielen dank im voraus
ich habe den Kurs leider vor ein paar Semester gemacht und bin noch immer nicht zur Prüfung angetreten. Aber dieses Mal werd ichs anpacken
Kann mir bitte jemand die Folien und/oder dieses Skript schicken? an: anita.hammer(at)student.uibk.ac.at
Habt ihr Informationen zu dem gestrichenen Stoff und auch welche Cases dran kommen?
Ich wäre euch sehr dankbar!!!
Im Anhang ist das Informationsblatt für diese Prüfung.
Erledigt.
Geändert von guitarero (06.07.2011 um 18:06 Uhr) Grund: Aussergerichtlich geeinigt.
Wer den obigen Beitrag für Schwachsinn hält, möge mir eine private Nachricht schicken, diese Unterlagen gibts nämlich auch gratis ...
Efficiency is intelligent laziness...
Lesezeichen