Jemand der Scrambling 3 hatte und seine Antworten posten möchte? Dann könnten wir vergleichen...
Weiß jemand ob die ersatzteile die AK erhöhen?? hab es nicht angekreuzt...es war zwar mal in einer prüfung als richtig aber das kann doch auch wohl nur ein fehler sein!
Weiß jemand sicher ob es richtig oder falsch ist`?
Und bei der Netto geldfluss frage ich habe das als richtig:
- wie hoch die finanzierung für FA in der Betrachteten periode war..(richtig)
-wie hoch die außenfinanzierung in der betrachteten periode war...(richtig)
Was sagt ihr? die anderen 2 hab ich als falsch?
Und weiß jemand ob diese Antwort richtig ist: -Aus der staffelförmigen GUV ist NICHT erstichtlich ob eine bestimmte rückstellung im vergleich zum vorjahr gestiegen oder gefallen ist.
Geändert von gogogo (16.04.2012 um 15:00 Uhr)
Also zur Frage: Beurteilen Sie die Richtigkeit folgender Aussage. Welche Aussage(n) ist/sind richtig?
a) Keine Antwort ist richtig
b) Beim Eigenkapital ist das Niederwertsprinzip zu beachten
c) Bei der Bewertung von Schulden ist das gemilderte Höchstwertprinzip zu beachten
d) Beim Umlaufvermögen gilt das gemilderte Niederwertsprinzip
e) Beim Anlagevermögen gilt das Niederwertsprinzip
Also bei der Frage war ich mir auch sehr unsicher, vor allem weil für mich nur e) in Betracht kommt. Ich hab dann einen Aufseher gefragt, was damit gemeint ist, weil beim AV das gemilderte Niederwertsprinzip gilt, und da aber nur Niederwertsprinzip steht. Und er hat gemeint dass des allgemein formuliert ist und dass des schon passen sollt wenn ich des richtig verstanden hab! also denk ich mal dass e) richtig ist!
wie lang dauerts bis noten online sind??
Hallo!
Könnte bitte jemand die Klausur hochladen?
Vielen Dank!
Lesezeichen