∫0 1 f(x) dx für f(x)= e-3x+3 .
häääää??
leider keine ahnung was man da machen muss.. kann mir jemand sagen was da abgeht'? wär super danke schon mal im Voraus
∫0 1 f(x) dx für f(x)= e-3x+3 .
häääää??
leider keine ahnung was man da machen muss.. kann mir jemand sagen was da abgeht'? wär super danke schon mal im Voraus
@guitarero wie hast du da gerechnet? ich hab eine ähnliche, komm aber nicht drauf! danke
nein leider hab nichts gefunden..![]()
In einer Gemeinde fallen im ersten Jahr nach der Fertigstellung einer Mülldeponie 49000 m3 Müll an, im zweiten Jahr 49980 m3 . Das Wachstum der anfallenden Müllmenge erfolgt geometrisch. Insgesamt bietet die Mülldeponie Raum für 2000000 m3 Müll.
Nach wie vielen Jahren muss die Deponie geschlossen werden?
kann mir bitte einer helfen, habs mit den verschiedensten lösunswegen hier herinnen probiert aber nichts geht![]()
Kannst du bitte den rechenweg posten von der mülldeponierechnung?.. Komm einfach nicht drauf
Danke
hab hier mittlerweile alles mögliche versucht komme aber nich drauf...
ich komm auf 21.51 oder 20.55 je nachdem wie ich rechne (unterjährlicher zins) aber is beides falsch
In welcher Zeit erhält man das 8.4-fache eines Anfangskapitals, wenn man es mit einem nominellen Zinssatz von 10.4% kontinuierlich verzinst?
Danke im voraus falls mir des jemand lösen kann![]()
Lesezeichen