Hallo! im ecampus steht was von einem mc test. hier von offenen fragen. kann mir bitte jemand bescheid sagen. wie die prüfung vom prof. aussieht?
Ich habe jetzt (abhängig vom Datum, an dem der Beitrag gepostet wurde) die Beiträge bezüglich Zusatztexte in den Februar-Prüfungsthread oder hierher in den März-Prüfungsthread verschoben.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo! im ecampus steht was von einem mc test. hier von offenen fragen. kann mir bitte jemand bescheid sagen. wie die prüfung vom prof. aussieht?
Es ist ein reiner Mc-test!![]()
Hallo,
kann mir viell jemand die übungsbeispiele schicken, welche er uns mal geschickt hat. im e-campus stehen sie leider nicht;(.
csaf5847@uibk.ac.at
da ich zur zeit am arbeiten bin und sich der märz termin lerntechnisch wahrscheinlich nicht ausgehen wird, wollt ich mal nachfragen ob jemand schon weiß wann der 3. Termin vom Wintersemester ist....???
danke![]()
die nächste prüfung ist am 03.03. aber wisst ihr wann der 3. termin ist?
ich glaub er hat mal in der vo gesagt dass der 3. termin im mai ist, bin mir aber nicht mehr sicher, schreib am besten dem goller ein email
Kann jemand wenn dann irgendwann die Ergenbnisse da sind diese hier ins Forum stellen? Ich hab den Kurs letztes Semester gemacht und habe keinen Zugriff im eCampus... also die Klausur vom 03.März 2010
Vielen Dank im Vorraus![]()
Hallo Leute,
gibt es denn noch keine Noten für Powi?
Falls doch, könntet ihr die Notenliste hier reinstellen bitte, da ich den Pallaverkurs nicht im eCampus hab, danke![]()
Lesezeichen